, ,

Was passiert bei einer Hundemassage?

In meinem Podcast „Alles Hund – Dein Podcast rund um den Hund“ werden wir uns gemeinsam mit allen Themen rund um den Hund beschäftigen – von der Anschaffung bis hin zum Zusammenleben mit unseren geliebten Vierbeinern. Wie läuft eine Hundemassage eigentlich ab? Was genau kommt auf meinen Hund zu? Genau mit diesen Fragen zur Massage beschäftigen wir uns heute!

In der letzten Folge haben wir uns mit der Massage aus der Sicht der Hundemasseure & -masseurinnen beschäftigt bzw. denjenigen, die sich in diesem Bereich selbstständig machen wollen. Heute sehen wir uns die andere Seite der Medaille an – die Hundemassage aus Kundensicht.

Wie läuft eine Hundemassage eigentlich ab? Was genau kommt auf meinen Hund zu? Was muss mein Hund schon können, damit er überhaupt massiert werden kann?

Genau mit diesen Fragen zur Massage beschäftigen wir uns heute!

Ich würde mich auch freuen, wenn du in Folge 14 „Die Arbeit als HundemasseurIn“ oder Folge 7 „Verspannungen beim Hund erkennen“ reinhören würdest.

Falls du deinem Hund gerne eine Massage gönnen würdest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich bilde selbst auch zukünftige Hundemasseure aus und die Anmeldung für den Lehrgang 2023 ist seit kurzem geöffnet. Weitere Informationen zur Ausbildung findest du hier.

Hast du noch Fragen zur Hundemassage?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.