Die letzten Wochen habe ich sehr fleißig an neuen Projekten gearbeitet und freue mich, dass ich eines davon schon heute vorstellen kann.

Ich habe dieses Jahr mit regelmäßigen Blog-Beiträgen begonnen. Ich bin jedoch selbst ein sehr großer Fan von Podcast und habe auch einige abonniert. Mittlerweile neige ich sogar dazu, dass ich mir lieber eine Podcast Folge anhören, als einen neuen, längeren Artikel zu lesen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt schon länger damit gespielt, einen eigenen Podcast zu starten.

Und vor 2 Monate kam dann der entscheidende Monat, an dem ich mir einfach dachte „Warum nicht?“. Seitdem habe ich an dieser Idee gearbeitet und kann dir dadurch jetzt meinen Podcast „Alles Hund – Dein Podcast rund um den Hund“ vorstellen.

Die „erste“ Folge mit der Vorstellung des Podcasts findest du jetzt schon online und kannst sie dir bereits anhören. Die nächste Folge wird dann am 01. Juni veröffentlicht.

Derzeit findest du den Podcast bei Apple Podcast, Spotify und Amazon Music. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du ihn abonnierst und mit deinen Freunden teilst!