, ,

Hund & Hitze

In meinem Podcast „Alles Hund – Dein Podcast rund um den Hund“ werden wir uns gemeinsam mit allen Themen rund um den Hund beschäftigen – von der Anschaffung bis hin zum Zusammenleben mit unseren geliebten Vierbeinern. Die letzten Tage hatten wir bereits Temperaturen über 30°C und die heißen Temperaturen dürften uns noch länger begleiten. Doch auf was sollte ich bei der Hitze eigentlich achten? Damit beschäftigen wir uns heute.

Gemeinsam mit Tierärztin Sandra Reisenauer sehen wir uns an:
  • Wie Hunde die eigene Temperatur regulieren
  • Welche Beschäftigungen im Sommer sinnvoll sind und welche nicht
  • Warum die Hitze auch gefährlich sein kann
  • Wie man einen Hitzeschlag erkennt und auf diesen richtig reagiert

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.