, , ,

Fit durch den Herbst für Hundesenioren

In meinem Podcast „Alles Hund – Dein Podcast rund um den Hund“ werden wir uns gemeinsam mit allen Themen rund um den Hund beschäftigen – von der Anschaffung bis hin zum Zusammenleben mit unseren geliebten Vierbeinern. Heute dreht sich alles um den Herbst und unsere vierbeinigen Hundesenioren bzw. Hunde mit Gelenkserkrankungen.

Das nasskalte Wetter hat insbesondere auf Gelenkserkrankungen einen großen Einfluss. Deswegen möchte ich dir in der heutigen Folge ein paar Tipps mitgeben, wie du das Wohlbefinden und die Lebensqualität deines Hundes stark verbessern kannst! Folgende Punkte sehen wir uns hier genauer an:

  • Wärme
  • Hundemantel
  • Schlafplatz
  • Bewegung
  • Schmerzen

Ich hoffe ich konnte dir und deinem Hundesenior ein paar Tipps für diesen Herbst und auch den Winter mitgeben. Lass mich doch gerne wissen, was bei deinem Hund am Besten funktioniert!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.