, ,

Die Entwicklung vom Welpen zum Junghund

In meinem Podcast „Alles Hund – Dein Podcast rund um den Hund“ werden wir uns gemeinsam mit allen Themen rund um den Hund beschäftigen – von der Anschaffung bis hin zum Zusammenleben mit unseren geliebten Vierbeinern. Heute dreht sich alles die Entwicklung der Welpen.

Die Grundsteine für ein stressfreies und entspanntes gemeinsames Leben werden bereits vor der Geburt und in den ersten Lebenswochen gelegt. Deswegen beschäftigen wir uns heute genauer mit den verschiedenen Lebensphasen und was in diesen Lebensphasen sinnvoll ist. Außerdem möchte ich auch auch auf das Thema Welpengruppen kurz eingehen.

Ich hoffe, dass ich dir heute ein bisschen mehr Einblick in die Entwicklung von Welpen geben konnte. Derzeit betreue ich auch einen Wurf von Grönendal-Welpen und führe sie an unterschiedliche Untergründe heran. Hierbei habe ich natürlich meine Kamera mit und du findest die Videos auf meinem Instagram-Profil.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.