, ,

Den Hund zu Silvester trösten?

In meinem Podcast „Alles Hund – Dein Podcast rund um den Hund“ werden wir uns gemeinsam mit allen Themen rund um den Hund beschäftigen – von der Anschaffung bis hin zum Zusammenleben mit unseren geliebten Vierbeinern. Heute dreht sich alles um Silvester mit Hund.

Der Jahreswechsel ist für uns Menschen ein tolles Erlebnis, für unsere Vierbeiner kann er aber zu einem regelrechten Albtraum werden. Deswegen reden wir heute über folgende Themen:
  • Last-Minute-Tipps für die Tage vor Silvester
  • Tipps für die Silvesternacht
  • Darf ich meinen Hund trösten?
  • Hilfsmittel für die Silvesternacht
  • Medikamente
Ich wünsche dir schon vorab ein frohes neues Jahr! Ich freue mich sehr freuen, wenn du meinem Podcast eine Bewertung hinterlässt. Schreib mir gerne auch eine Email, welche Themen du dir im nächsten Jahr wünschen würdest!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert