Meine Philosophie

Unter dem Namen “Hundeparadies Mannsberger” verkaufe ich hochwertige Kauartikel, Leckerlies, Hundezubehör und Geräte zur Mobilisation.

Das Hundeparadies Mannsberger befindet sich im Wiener Hundekompetenzzentrum, das auch die Hundeschule Mannsberger, den Verein schulhund.at sowie Tiermasseur Mannsberger beherbergt.

Das umfangreiche Angebot wurde von mir mit Bedacht ausgewählt. Mein Hundezubehör beziehe ich derzeit aus verschiedenen europäischen Ländern, während ich bei den natürlichen Kauartikeln und Trainingssnacks auf österreichische und deutsche Qualität setze.

Die Artikel, die sie im Hundeparadies Mannsberger finden, sind erprobte und qualitativ hochwertige Produkte, die sich im Alltag mit dem Hund bewährt haben.

Meine ganzjährig vorrätigen Produkte reichen von Halsbändern über Brustgeschirre und Leinen für jede Hundegröße über passendes Spielzeug sowie Maulkörbe und natürliche Kauartikel. Außerdem wird mein Shop regelmäßig durch neue Produkte ergänzt, passend für jede Jahreszeit und nach den Wünschen meiner Kunden.

Service wird bei mir groß geschrieben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kunden ist mir ein wichtiges Anliegen. Deswegen nehme ich mir für alle Fragen die nötige Zeit, damit wir gemeinsam das Beste für Sie und Ihren Hund finden können.